FC Empor Weimar 06 e.V.

Alte Herren : Spielbericht FS-Spiele

FC Einheit Bad Berka AH   FC Empor Weimar 06 AH
FC Einheit Bad Berka AH 3 : 0 FC Empor Weimar 06 AH
(1 : 0)
Alte Herren   ::   FS-Spiele   ::   22.09.2017 (19:00 Uhr)

Rabenschwarzer Empor Tag

Nach den sehr guten Ergebnissen in den letzten Freunschaftsspielen, bekamen die Empor Oldies in Bad Berka einen herben Dämpfer. Leider war das einer dieser Tage, an denen so gut wie nichts klappt. Hohe Fehlerquote im Spielaufbau, einfachste Fehler, wenig Laufbereitschaft. So fiel das 1:0 für den Gastgeber folgerichtig, allerdings stark abseitsverdächtig, dann hätte es eigentlich das 1:1 gegeben, als Norbert Steiner auf das Gästetor köpfte und der Keeper den Ball deutlich hinter der Linie wieder rausfischte. Das kommt an solchen Tagen noch dazu. die Hoffnung das es in der 2. Halbzeit besser wird, war ein Trugschluus. Bei allem Bemühen, an diesem Tag lief nichts zusammen. so kamen noch die Gegentore 2 und 3 für Bad Berka, was so auch in Ordnung ging. Empor hätte wohl noch lange spielen können, ohne Torerfolg, also abhaken!!


Zurück