FC Empor Weimar 06 e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga, Staffel 2, 8.ST

Union Weimar Nord   FC Empor Weimar 06
Union Weimar Nord 0 : 5 FC Empor Weimar 06
(0 : 1)
F-Junioren   ::   Kreisliga, Staffel 2   ::   8.ST   ::   05.11.2017 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Maddox Rosner, Modar Ajaini

Torfolge

0:1 (15.min) - Maddox Rosner
0:2 (27.min) - Maddox Rosner
0:3 (38.min) - Maddox Rosner
0:4 (39.min) - Modar Ajaini
0:5 (40.min) - Maddox Rosner

Der kürzeste Weg zum Auswärtsspiel...

 

Bevor es mit dem Spiel los ging überraschte ich die Jungs mit einem neuen Trikotsatz, den wir von der Firma Elektro Geisler GmbH gesponsert bekommen haben. Dafür ein Riesen Dankeschön von der Mannschaft. Die Kinder freuten sich riesig und waren voller Lust aufs Spiel im neuen Trikot.

 

Heute waren wir zu Gast bei Union Weimar Nord die auf dem selben Platz trainieren und Spielen wie wir. Von daher war es ein Auswärtsspiel mit Heimvorteil.
Das konnten wir leider nicht von Anfang an gut ausnutzen und so fiel es uns verdammt schwer ins Spiel hinein zu kommen. Es war ein offenes Spiel im Mittelfeld, wo keiner von beiden Mannschaften die richtigen Akzente setzen konnte. In Spielminute 15 gelang es uns doch durch eine Einzelaktion von Maddox Rosner in Führung zugehen. Dann kam auch schon die Halbzeit, wo ich die Jungs versuchte besser ins Spiel zu motivieren und eine taktische Umstellung vornahm.
Das hat man auch gleich in Halbzeit zwei gemerkt. Der Spielfluss wurde besser und wir drückten mehr und mehr aufs gegnerische Tor und somit sollte auch das 0:2 und 0:3 durch Maddox Rosner nicht lange warten. Dann musste ich verletzungsbedingt wechseln und es kam ins Spiel Modar Ajini der nicht mal 1 Minute auf dem Platz war und zum 0:4 erhöhte. So langsam verlor der Gegner die Kraft und die Lust und somit hatten wir es einfacher und erhöhten mit dem Schlusspfiff zum 0:5.
Es war diesmal kein schönes aber effektives Spiel und somit konnten wir vor erst die Tabellenführung behalten. Nun konzentrieren wir uns auf das nächste Spiel gegen den Liga Favoriten Buttelstedt.

LG DZ⚽️


Fotos vom Spiel


Zurück