Eine Nummer zu groß...

Dierk John, 21.01.2014

Eine Nummer zu groß...

Beim Turnier in Kölleda waren mit den Turnierteilnehmern Rot-Weiß Erfurt, TSV Kerspleben, Frohndorf/Orlishausen und FSV Kölleda allesamt Spitzenmannschaften des zumeist älteren F-Juniorenjahrgangs angetreten. Somit waren die Gegner an diesem Tag noch eine Nummer zu groß für unser junges Team. Trotzdem stellten wir uns der Aufgabe und konnten sicherlich auch einiges aus diesem Turnier mitnehmen. Darum verzichten wir hier an dieser Stelle auf eine Einzelauswertung. Positiv herauszuheben ist unser Torwart Niklas der sich an diesem Tag mehrfach auszeichnen konnte und am Ende zum besten Torhüter des Turniers gewählt wurde (trotz der meisten Gegentore). Niklas wir gratulieren dir und wissen das es weiterer Ansporn für dich sein wird.

Für alle anderen gilt, nicht den Kopf in den Sand stecken und als Team weiter nach vorne schauen...