Neue Trainerduo´s bei der 1. und 2. Männermannschaft

Thomas Naumann, 10.01.2016

Neue Trainerduo´s bei der 1. und 2. Männermannschaft

Nach dem, aus gesundheitlichen Gründen, Rücktritt von Marco Weiß wurde auf der gestrigen gemeinsamen Vorstandssitzung unserer beiden beteiligten Vereine und den Mannschaftsräten der 1. und 2. Mannschaft beschlossen das für die Rückrunde der bisherige Trainer der Zweiten, Marek Böhm, und der Co-Trainer der Ersten Torsten Gerstung gemeinsam für die 1. Männermannschaft unserer Spielgemeinschaft die Verantwortung übernehmen.

Da damit dann die 2. Mannschaft ohne Trainer wäre, wurde gleichzeitig entschieden das ab sofort Toni Schwarzenau und Nico Teubert gemeinsam diese Aufgabe übernehmen.

Wir wünschen beiden Trainergespannen viel Glück und vorallem für die 1. Mannschaft das die Mission Klassenerhalt am Ende von Erfolg gekrönt ist.