Vorschau auf das kommende Wochenende im Männerbereich ...

Christian Kemptner, 05.12.2016

Vorschau auf das kommende Wochenende im Männerbereich ...

 

Kreisoberliga – 1. Männermannschaft

 


Für unsere 1. Mannschaft heißt es im letzten Spiel des Jahres noch einmal alles geben und an der guten Leistung vom letzten Heimspiel anknüpfen.

Dass man sich nicht so leicht aufgibt, hat unsere 1. Mannschaft am vergangenen Wochenende gezeigt. Auch wenn man sich im Endeffekt der besseren Mannschaft geschlagen geben musste, war das Spiel für den SC 1903 kein Selbstläufer.

Zum letzten Heimspiel des Jahres empfangen wir am Samstag, den 10.12.2016, um 14 Uhr die SG Eintracht Obernissa 1. Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz Lindenberg. Die Gäste rangieren derzeit auf Tabellenplatz 10 und haben 18 Punkte auf dem Punktekonto. In diesen Partien war in den vergangenen Jahren immer Spannung vorprogrammiert, sodass wir uns auch diesmal mit Einsatzbereitschaft, Motivation und Leidenschaft voll einbringen müssen.

Wenn die Jungs es schaffen, im letzten Spiel vor der Winterpause alles in die Waagschale zu werfen, dann kann dieses turbulente Jahr (mit Klassenerhalt und Umbruch innerhalb des Vereins und den Teams) doch noch versöhnlich enden. Mit einem Heimsieg würde man auch gestärkt in die Vorbereitung auf die Rückserie starten können.

Wir alle hoffen auf ein schönes Spiel, viele Zuschauer und wünschen dem gesamten Team für diese Aufgabe viel Kraft und Erfolg.


Quelle:ck