Vorschau auf das kommende Wochenende im Männerbereich ...

Christian Kemptner, 22.02.2017

Vorschau auf das kommende Wochenende im Männerbereich ...

SPIELAUSFALL!

Das Spiel der 1. Männer morgen in Haarhausen fällt aus. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

 

Am kommenden Wochenende startet unsere 1. Männermannschaft bereits in die Pflichtspiele.

Kreisoberliga – 1. Männermannschaft

Am kommenden Sonntag tritt unsere 1. Männermannschaft zu seinem ersten Punktspiel im Jahr 2017 an. Auswärts beim Tabellennachbarn Wachsenburg Haarhausen gilt es erfolgreich zu spielen und den Punkteabstand nicht weiter zu vergrößern.

Im letzten Pflichtspiel des Jahres 2016 konnte die Mannschaft mit einem deutlichen 6:2 Heimspielerfolg gegen die Eintracht aus Obernissa Selbstvertrauen tanken. Nun gilt es aber nach 2 ½ Monaten Winterpause, gut aus den Startlöchern zu kommen und um so viele Punkte wie möglich zu sammeln.

Die Wintervorbereitung verlief mit guten Testspielergebnissen sowie einer sehr guten Trainingsbeteiligung recht ordentlich ab. Hier heißt es jetzt aber auch weitermachen und die gewonnen Erkenntnisse im Ligabetrieb zu bestätigen.

Mit Patrick Naumann (Torwart), Sebastian Schröder (Stürmer) sowie Yones Rezai (Mittelfeld) konnten wir uns auch personell verstärken und hoffen, dass die Spieler der Mannschaft schnell weiterhelfen können.  

„Wir haben in den vergangenen Wochen gezeigt, dass mehr Potential in uns steckt, als der momentane Tabellenplatz vermuten lässt und wir werden zu diesem Auswärtsspiel reisen, um natürlich nicht mit leeren Händen zurückzukehren. Es wird sicherlich zu einer ausgeglichen Partie kommen, aber wir wollen unsere Chancen nutzen und möglichst erfolgreich Fußball spielen und die Punkte mit in die Goethe-Stadt bringen“, so Torsten Gerstung.

Dem gesamten Team wünschen wir viel Erfolg und das Selbstvertrauen in die eigene Stärke und mannschaftliche Geschlossenheit, um mit der maximalen Punkteausbeute vom Auswärtspiel zurückzukehren.


Quelle:ck