ELF der WOCHE

Thomas Naumann, 24.08.2017

ELF der WOCHE

Gleich vier Empor-Akteure der Männermannschaften in „Elf der Woche“ …

Nachdem am vergangenen Wochenende unsere beiden Männermannschaften mit jeweils starken mannschaftlichen Leistungen aufhorchten, wurden in der Rubrik „Elf der Woche“ auf der Internetseite FuPa.de wieder fleißig Spieler für den vergangenen Spieltag nominiert.

Aus unserer 1. Männermannschaft wurden am 3. Spieltag der Kreisliga-Nord, jeweils zum ersten Mal, in dieser noch sehr jungen Saison unser Stürmer Sebastian Schröder, der Mittelfeldantreiber Cornelius Rische sowie der Routinier Mario Oschmann berufen.

Weitere Infos zur Elf der Woche der Kreisliga-Nord findet ihr unter:

https://www.fupa.net/liga/kl-mittelthueringen-nord

Mit unserem Torjäger Stefan David wurde zudem, der am Wochenende für unsere 2. Männermannschaft stürmende Angreifer, am 2. Spieltag der 1. Kreisklasse-Nord ein weiterer Akteur in die „Elf der Woche“ gevotet.  Knapp gescheitert ist allerdings Florian Eitner (Torwart), der trotz einer super Leistung eine Aufstellung in die Elf der Woche leider verpasste.

Weitere Infos zur Elf der Woche der 1. Kreisklasse-Nord findet ihr unter:

https://www.fupa.net/liga/erste-kreisklasse-mittelthueringen-nord

Der Verein gratuliert der 1. und 2. Männermannschaft sowie den nominierten Spielern für das tolle Ergebnis und hofft, dass diese Nominierungen auch Ansporn für weitere gute Leistungen in den kommenden Wochen ist.


Quelle:Christian Kemptner