FC Empor Weimar 06 e.V.

„Kurt Wagner“ Gedenkturnier 2017 - E-Jugend

André Hofmann, 29.12.2017

Zum diesjährigen Kurt-Wagner-Gedenkturnier traten unsere E-Junioren mit einer gemischten Mannschaft an. Empor Weimar vertraten: Arthur, Gustav, Justus, Marek, Paul, Pepe, Tom und Valentin.

Von zehn gemeldeten Mannschaften traten neun an. Gespielt wurde in zwei Gruppen á fünf Mannschaften mit einer Spielzeit von neun Minuten im Modus Jeder-gegen-Jeden.

Vorrunde:

  1. FC Empor Weimar : SC 1903 Weimar I     1:1
  2. Einheit Bad Berka I : FC Empor Weimar     0:1
  3. FC Empor Weimar : SV Umpferstedt     1:1
  4. FC Saalfeld : FC Empor Weimar     0:1

Gruppenzweiter (Torverhältnis 4:2) hinter dem SC (Torverhältnis 4:1).

Halbfinalbegegnung:

  1. VfB Oberweimar I : FC Empor Weimar     2:1 n.E.

Spannendes Spiel mit einem 1:1 Endstand nach der regulären Spielzeit. Im Elfmeterschießen war das Glück unseren Schützen nicht hold, so dass es im letzten Spiel um den dritten Platz ging.

Schlussbegegnung um Platz 3/4:

  1. Wacker Gotha : FC Empor Weimar     0:1

Résumé:

Spannende und ausgeglichene Spiele, tolle Spielzüge und ein tolles Miteinander der Jungs unter dem Gesichtspunkt, dass sie in dieser Zusammenstellung zuvor noch nicht zusammengespielt haben. Torschützenkönig, nach einem ausgespielten und sehr spannenden Elfmeterschießen, wurde Valentin. Ein verdienter dritter Platz, der am Ende mit Sicherheit auch der geilsten Fanbase EVER zu verdanken ist - ein großes DANKE an EUCH!!


Quelle:AHo

„Kurt Wagner“ Gedenkturnier 2017 - E-Jugend

Zurück