Turniere

Turniere gibt es eine Vielzahl. Seien es die Hauseigenen wie der Empor-Cup oder das Wolfgang-Schwarzenau-Turnier, die Hallenkreismeisterschaft des KFA Mittelthüringen oder die Turniere anderer Vereine oder auch die eine oder andere Auslandsteilnahme und und und… Aber wer kennt alle Ergebnisse und Platzierungen und wo sind diese zu finden? Auf diesen Seiten soll hierfür Abhilfe geschaffen werden.

Sortiert nach den einzelnen Kategorien und soweit verfügbar, werden wir hier alle Turnierergebnisse unserer Mannschaften veröffentlichen. Sollte mal ein Turnier fehlen und jemand hat zu diesem Unterlagen, so würden wir uns freuen wenn er diese uns zur Verfügung stellt. Allerdings muss dann, aus Urheberrechtlichen Gründen, bei Bildmaterial zugesichert werden das die Bildrechte vorhanden sind (Bitte namentlich benennen) und wir die Bilder auch veröffentlichen dürfen.

Welche Ergebnisse das nun sind und wo diese im Einzelnen aufgeführt werden, seht Ihr in der Übersicht.

Darüber hinaus werden unter Aktuelles zukünftig auch alle Informationen zu anstehenden Turnieren gebündelt eingestellt.

Aktuelles Aktuelle Info´s zu anstehenden Turnieren
Empor-Turniere: Empor-Cup, Sommer-Cup, Wolfgang-Schwarzenau-Gedenkturnier
Meisterschaften: Hallenkreismeisterschaft, Deutscher Altherren-Supercup, etc.
Vereinsturniere: Turniere anderer Vereine
Auslandsturniere: Turniere im Ausland
Sonstige Turniere Turniere die keiner der oberen Kategorien zugeordnet werden können.

Allerdings bitten wir natürlich um etwas Geduld, ist das Zusammentragen von Ergebnissen in solch einem Umfang doch recht zeitaufwendig!

Naumann (Webmaster)