Empor-Cup 2013

    Hier findet Ihr alle Info´s, egal ob von davor oder eben danach, zum  EMPOR-CUP 2013

    Info vom Schlagzeile
    10.11.2012 "Empor-Cup 2013" - die Teilnehmer stehen fest
     01.02.2013  EMPOR CUP 2013 – 02. und 03.02.2013
       

     

    Der Empor-Cup 2013 ist beendet und es ist Zeit ein kleines Resümee zu ziehen. Wir können mit Fug und Recht behaupten das unser, mittlerweile weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte, Empor-Cup wieder ein voller Erfolg war. Schon im Vorfeld war der Ansturm immens, gab es doch für die 35 freien Startplätze über 150 Anmeldungen. Natürlich konnten wir dadurch nicht alle Vereine berücksichtigen, konnten aber so Mannschaften aus allen Regionen Thüringens einladen. Aber auch das ganze Drum und Dran mit einer erstklassigen Versorgung, mit vielen Leckereien, wie z. B. selbstgebackener Kuchen oder selbstgemachter Salat (vielen Dank hier an die Eltern) oder den Pizzabrötchen von "Hallo Pizza", sowie der Gulaschsuppe von "kostbar" war ein riesiger Erfolg. Und die Tombola, bei der es keine Nieten gab, war insbesondere am Samstag der Renner.

    Ebenso konnten wir sportlich mit dem diesjährige Empor-Cup insgesamt zufrieden sein. Platz 1 unserer B-Junioren, der 2. Platz der F1-Junioren sowie die beiden Auszeichnungen für den jeweils Besten Spieler bei den B-Junioren (Jonas Schäfer) und F-Junioren (Paul Kohlhoff F2) sind ein deutliches Indiz dafür. Sicher gibt es durchaus in den andern Altersklassen noch Steigerungspotential, aber es war ja nicht der letzte Empor-Cup und somit denken wir ganz nach dem Motto: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben". Außerdem sind wir natürlich auch gute Gastgeber und gönnen unseren Gästen auch den einen oder anderen Pokal.

    Diese wurden auch dieses Jahr dankenswerterweise durch unseren Hauptsponsor, der Sparkasse Mittelthüringen gesponsert.

    Sparkasse Mittelthüringen

    Und um diese Pokale ging es diesmal:

    Pokale

    Aber auch den anderen Sponsoren und Spendern gilt an dieser Stelle natürlich der Dank für Ihre Unterstützung. Dies waren in alphabetischer Reihenfolge:

    Um nun zu den Ergebnissen und alles Wissenwertes der einzelnen Altesklassen zu gelangen, einfach ein Klick auf die Jeweilge und schon kann es mit dem Stöbern losgehen. Viel Spaß dabei!

    Samstag, 02.02.2013

    Sonntag, 03.02.2013