Empor-Cup 2014, 01. - 02.02.2014

Hier findet Ihr alle Info´s, egal ob von davor oder eben danach, zum  EMPOR-CUP 2014

Info vom Schlagzeile
17.01.2014 Empor-Cup 2014
   

Empor-Cup 2014 - Gastgeber so erfolgreich wie nie!

Der Empor-Cup 2014 geht in seiner 8. Auflage als der bisher erfolgreichste Empor-Cup für unseren Verein in die Geschichte ein. Neben dem erneuten Turniersieg durch die "Schumann-Truppe" konnten auch unsere F2-, sowie die E- und D-Junioren durch ihre Dritten Plätze jeweils einen Pokal für uns holen. Außerdem wurden Lennox (F1) und Mathis (D) als Bester Torwart bzw. Bester Spieler ausgezeichnet. Damit konnten wir dieses Jahr ingesamt unglaubliche sechs Pokale hole... GLÜCKWUNSCH JUNGS!!!

Darüber hinaus wurden zwei gute 4. Plätze erreicht, auch wenn der unserer F1-Junioren sicher nicht das ist was sie sich vorgenommen hatten und unsere C-Junioren auch mehr erreichen hätten können, wenn denn mal eine Führung über die Zeit gebracht worden wäre, aber selbst ein 3:0 hatte leider nicht gereicht. Das Ganze wurde zudem durch das hervorragende Abschneiden unserer beiden G-Juniorenmannschaften abgerundet. Auch hier natürlich: GLÜCKWUNSCH!!!

Ein GROSSES DANKE gilt ALLEN Beteiligten die uns bei der Durchführung des Turniers unterstützt haben. Sei es die Sparkasse Mittelthüringen, die auch dieses Jahr wieder die Pokale und Medaillen gesponsert haben, oder die AOK Plus, EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH, Stadtwerke Weimar, das Schwanseeschlösschen, Fa. Jürgen Schalm, Intersport Giessübel, der Wasserversorgungszweckverband Weimar die uns alle ebenfalls finanziell oder durch Sachspenden unterstützt haben oder die kostbar und Hallo Pizza die beide für kulinarische Leckerreien gesorgt haben.

Aber ohne Sie geht gar nichts, den Eltern, Freunde, Verwandten und  Mitgliedern. Sie haben uns bei der Verköstigung unserer Gäste, der Durchführung der Tombola oder bei den noch vielen kleinen und großen Aufgaben die so ein Tunier mit sich bringt unterstützt. DANKE...DANKE...DANKE!!!!

Naumann (Jugendwart)

Turnierberichte und Ergenbisse

A-Junioren

 

C-Junioren

 

D-Junioren

E-Junioren

 

F-Junioren

 

G-Junioren

Zu den Mannschaftsbildern der Teilnehmer am Empor-Cup 2014

(soweit vorhanden)