F2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga, Staffel 2
7. Spieltag - 23.11.2013 14:00 Uhr
SC 1903 Weimar   FC Empor Weimar 06 II
SC 1903 Weimar 0 : 0 FC Empor Weimar 06 II
(0 : 0)

Aufstellung

TORNP
ABWCarlo Kobelt
 JG
 KL
MITAnton Regenhardt
 Cedric Hedt
 Paul Wagner (30' RF)
STULuca-Paul John
Ersatzbank
 RF ( 30')

Spielstatistik

Zuschauer

35

.. ein Nervöser Nachmittag für den Trainer auf der Schulbank

Wenn man zu einem Punktspiel als Trainer nicht dabeisein kann ist das irgendwie eine quälende Situatio.Besonders zu solchen Spielen die vom Umfeld immer als "wichtig" bezeichnet werden.

Ich jedenfalls drückte die Schulbank in Ichterhausen um mein Team in Zukunft auch "zertifiziert" zu betreuen,während meine 6 bis 8 Jährigen Helden auf dem Lindenberg mit Nebelschlussleuchte bravourös kämpften und mir einen unruhigen Nachmittag bescherten. Denn das ein F Junioren Spiel auch 0:0 ausgehen kann wollte ich bis dahin nicht für möglich halten.

Hier nun der Spielbericht meines Co-Trainer Helden Roberto ( großen Dank nochmal an dich )
.....

Trotz kalten Wetter und ungewohnten Kunstrasen wurde den Zuschauern und den eingesprungenen Ersatztrainer Denis und mir ein schönes Spiel mit guten Kombinationen auf beiden Seiten geboten. Unsere 9 Jungs traten gegen 15 Jungs vom SC an, die variabel durchwechselten und unsere Abwehr mit schnellen Dribblings beschäftigten. Unsere Abwehr mit Kevin, Jannik Carlo und in der 2. Halbzeit Rico für Kevin stand aber sicher und spielten auch schöne Pässe nach vorne. Carlo und Kevin kamen sogar zu Torschüssen. Die 3 Torschüsse vom SC hielt Niklas ganz sicher. Gerade in der 1.Halbzeit war unser Mittelfeld fasst nur auf des Gegners Seite. Cedric kam schön über Links und konnte mehrmals gut aufs Tor schiessen. In der Mitte hatte Paul Kohlhof als Gastspieler der F1 einen guten Überblick und das 1:0 mehrmals auf dem Fuß. Unser 2. Gastspieler Paul Wagner beackerte wie sonst Anton die rechte Seite und erspielte schöne Chancen. Unser Stürmer Luca konnte sich auch mehrmals gut durchsetzen und wurde meisst erst vom 3. oder 4. Spieler gestoppt.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden über die tolle geschlossene Teamleistung mit guten Einsatz und einer Mannschafft, die immer besser wird.