Zwei Niederlagen in Folge und diese jeweils mit vier Gegentreffern, dass ist keine gute Basis, um mit breiter Brust nach vorne zu blicken, aber unsere Männer wollen die letzten durchwachsenden Wochen vergessen machen und im Spiel gegen die SG Eintracht Kirchheim selbstbewusster und mit noch mehr Einsatz auftrumpfen.
Der Blick ist ganz klar nach vorne gerichtet und jetzt müssen nach den Spielanalysen und vielen Gesprächen unter der Woche auch Taten folgen.
Die Männer von Teammanager Toni Henke und Co-Trainer Frank Steidtmann wollen den Anschluss an das Tabellenmittelfeld nicht verlieren und werden im Spiel gegen den punktgleichen Tabellennachbarn alles versuchen, damit wir erfolgreich Fußball spielen.
„Wir müssen wieder zusehen, dass wir zu Punkten kommen. Es muss unser Ziel sein, unser Tor wieder besser zu verteidigen. Wir leisten uns einfach zu viele individuelle Fehler, die sofort bestraft werden und das darf uns nicht weiter passieren. Wenn bei uns aber viel passt, dann haben wir eine gute Chance“, so Teammanager Toni Henke unter der Woche.
Die Partie findet am Sonntag, den 30.09.2018, um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Lindenberg statt und wird vom Unparteiischen Peter Fuchs geleitet.
Wir drücken unserer Mannschaft für das anstehende Spiel die Daumen und hoffen, dass wir wieder zurück in die Spur kommen und punkten.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können.
Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.