Vorschau auf das kommende Wochenende im Männerbereich ...
Christian Kemptner, 19.09.2016
Am kommenden Wochenende sind alle unserer Männermannschaften am Sonntag im Einsatz.
Kreisoberliga – 1. Männermannschaft
Am vergangenen Samstag musste das Punktspiel unserer 1. Mannschaft gegen Eintracht Obernissa aufgrund des schlechten Wetters ins Wasser fallen (der Rasenplatz war leider nicht bespielbar). Nun kommt es am kommenden Sonntag um 15 Uhr auf fremden Platze zum schweren Auswärtsspiel beim derzeit 8-platzierten Gräfinau-Angstedt. In den vergangenen Jahren waren diese Auswärtsspiele gegen einen unbequemen Gegner nie einfach, aber es wird nun auch mal Zeit, dass wir aus den Startlöchern kommen und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auch auswärts punkten.
Wir drücken der Mannschaft die Daumen und hoffen, dass sie mit etwas Zählbarem nach Hause kommt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Kreisklasse-Nord – 2. Männermannschaft
Die 2. Mannschaft spielt ebenfalls auswärts und tritt gegen Eintracht Wickerstedt am Sonntag an. Mit 2 Siegen in Folge kann man die Serie gegen den derzeit Vorletzten der 1. Kreisklasse-Nord ausbauen und weiter nach oben schauen.
Hierfür drücken wir alle die Daumen und wünschen maximale Tor- und Punkteausbeute.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Landespokal Ü40 – Alte Herren 1. Mannschaft
Unsere Alten Herren empfangen am kommenden Sonntag, den 25.09.2016 um 10:30 Uhr auf dem Wimaria-Stadion die SG Veilsdorf/Heßberg Alte Herren zur 1. Runde in der Großfeldmeisterschaft des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) in der Altersklasse der Ü40-Mannschaften.
Nach dem erfolgreichen letzten Punktspiel gegen die SV Am Ettersberg AH hoffen wir alle, dass die Alten Männer ihre Treffsicherheit nicht verloren haben und den Grundstein für eine erfolgreiche Pokalsaison auf Landesebene legen können.
Um das Spiel auch erfolgreich bestreiten zu können, würde sich das Team um Trainer Klaus-Dieter Paukner um tatkräftige Anfeuerungen von zahlreichen Zuschauern, zu ungewohnter Zeit am frühen Sonntag, freuen.
Wir drücken euch die Daumen und hoffen auf einen erfolgreichen Pokalauftakt.
Quelle:ck